Jeder Ausdruck ein Kunstwerk


PRINT
Vom Proof bis zum FineArt Print
Professionelle Kunstdrucke mit einer Breite von bis zu 111,7 cm (DIN B0 oder 44") und länge von max. 18 m

Das Premiumdruckverfahren mit 12 Tintenpatronen überzeugt mit einer bestechenden Druckqualität.
Feinste Tonwertunterschiede und Detailwiedergabe, intensive und ausdrucksstarke Farben sowie aussergewöhnliche Schwarzweissreproduktionen.
Durch die Kombination aus RGB-, CMY- und den 4 verschiedenen Schwarz-Tinten (Schwarz, Mattschwarz, Grau, Fotograu), werden stufenlose Verläufe und Details in den Tiefen sowie Lichtern problemlos dargestellt.
Mit dieser hervorragenden Technologie verblassen herkömmliche Drucke.


PAPIER

Mit den FineArt Inkjet Medien von Hahnemühle, Museo oder Canson liefern wir echte Künstlerpapiere mit unterschiedlichsten Grammaturen und Oberflächenstrukturen sowie Leinwände (Canvas) für unterschiedlichste Anwendungen.
Von Echt-Bütten-, Baumwoll- oder gar Bambus-Papiere, zu den traditionelleren Photo Rag-, Pearl oder Baryta-Papiere bis hin zu den diversen Canvas-Papieren, liefern wir Ausdrucke in Museumsqualität.


Aufziehen
Für eine professionelle Präsentation deiner Bilder, bieten wir eine Vielzahl von Aufzieh-Möglichkeiten an.
Ob ein klassisches Aluminium, welches in Kombination eines FineArt Printes in Farbe oder Schwarzweiss einen unwiderstehlichen Eindruck hinterlässt, oder ein Aluminium-Dibond das durch seine Stabilität überzeug, oder auf eine Kunststoff-, PVC-, Karton-, oder diversen anderen Platten.
Ich berate dich gerne.


MAL DI MARE - Bilderausstellung von Regula Brühwiler

Diese wundervollen Arbeiten durfte ich sowohl bearbeiten als auch drucken und aufziehen.
Gedruckt wurde auf Hahnemühle FineArt Baryta und dann auf 1 mm Aluplatten aufgezogen.