Das bin ich
Mein Name ist Evelyn Birrer-Amstutz. Ich freue mich sehr, dass du auf meiner Seite zu besuch bist. Ich komme aus Meggen (gleich neben Luzern), habe eine wunderbare Familie mit zwei Kindern und einem tollen Ehemann und die Fotografie ist ein grosser Teil meines Lebens.

In meinem Leben drehte sich schon früh, vieles um die Fotografie. 
Bilder sind meine Leidenschaft.

Als Fotofachangestellte lernte ich alle Bereiche der Fotografie kennen und lieben. Vom Analog und Digital-Labor über den Verkauf und natürlich die Fotografie. Nach meiner Ausbildung vertiefte ich mein Wissen in einem Fotostudio. Meine Leidenschaft führte mich dann in die Beratung und Verkauf von High-End Fotoprodukten. Professionelle Studio-Einrichtungen, Beratungen und Support gehörten zu meinem Alltag. Nach vielen Jahren auf der technischen Seite,
führt mich nun mein Weg zurück zum eigentlichen Hand-, bzw. Kunstwerk!
Ich liebe es mich ständig weiterzubilden - in der Fotografie hat man nie ausgelernt.

Mit viel Herzblut und einem Sinn für die Fotografie stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite.