Hochzeitsreportagen

   

Eure Liebe - Euer Tag - Eure Geschichte!
Gerne halte ich die unvergesslichen Augenblicke und Momente Eurer Hochzeit in einzigartigen und lebendigen Bildern fest.



Paare / Schwangerschaften

   

Erinnerungen zu Zweit...      und manchmal auch zu Dritt ;)
Ob frisch verliebt, als Geschenk oder einfach als schöne Erinnerung. Ein Paarshooting ist ein einmaliges Erlebnis und bringt Euch bleibende Erinnerung.
Auch Schangerschaftsbilder sind wunderschön mit Eurem Partner :)

 



Neugeborene

   

Kleine Wunder ganz Gross!
Was ist eindrücklicher und schöner als Euer kleines Wunder! Die ersten Tage eines Neugeborenen sind unglaublich spannend und wunderschön. Und für mich sind es die wohl süssesten Bilder die ich machen darf.  Die Kleinen verändern sich rasend schnell und Erinnerungen an die ersten Momente sind extrem Kostbar.



Familien

   

Die Zeit vergeht manchmal wie im Flug. Und im Nu sind die Kinder gross!
Als Familie erlebt man täglich Abenteuer. Mit viel Spass erschaffen wir zusammen lustige und lebendige Momente die Ihr als Erinnerungen jederzeit betrachten könnt. Und es sind auch ganz wertvolle Geschenke für Grosi, Opa, Gotti, Götti... usw.